STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

truth hurts, but secrets kill
avatar
Anmeldedatum :
26.10.16
Beiträge :
77
Vollständiger Name :
Hailey Jolene Madden
Geburtstag :
17.08.95
Alter :
23
Berufliche Tätigkeit :
dealing with drugs and babysitting
Wohnsituation :
Fort Myers
Familienstand :
in a relationship with Joel
Do Jun 15, 2017 5:39 pm






DER SUCHENDE
Hailey Madden, 21, Drogendealerin

Hailey ist kein einfacher Mensch, was wohl zum großen Teil auf ihre Vergangenheit zurück zu führen ist. In einer Familie mit drei Kindern, wuchs sie als das Einzige uneheliche Kind auf, entstanden aus einem Seitensprung ihrer Mutter. Ihren leiblichen Vater hat sie nie kennengelernt und weiß bis heute nicht, wer er ist, da ihre Mutter, die Einzige, die ihr diese Information hätte geben können, verstorben ist, als Hailey 10 Jahre alt war. Es fiel Hailey schon immer schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen, doch seit dem Tod ihrer Mutter verschlimmerte ihr Vertrauensproblem, besonders, da sie sich in den Kopf gesetzt hat, dass sie niemanden braucht. Ihre 'ich scheiße auf alles und jeden' Masche hat sie mittlerweile perfektioniert, obwohl sie eigentlich auch anders kann. Ana ist ihre beste (und eigentlich auch einzige) Freundin und somit eine der wenigen, die auch Haileys andere Seite kennen. Trotzdem weiß Ana bei Weitem nicht alles über sie. Beispielsweise die Tatsache, dass sie mit Drogen dealt, verheimlicht Hailey ihrer besten Freundin, ebenso wie andere diverse Dinge.


DER GESUCHTE
Ana Ledford, 22?, Studentin?, beste Freundin und Mitbewohnerin

Überraschender Weise ist Ana das totale Gegenteil von Hailey. Sie wuchs in einer liebenden, harmonischen Familie auf und war zu Schulzeiten stets die beliebte Schülerin, mit der alle befreundet sein wollten. Ihre Familie ist Teil der Oberschicht, worauf Ana sich zwar nichts einbildet, aber sie genießt es in vollen Zügen. Der Grund, weshalb sie sich mit jemandem wie Hailey wohl versteht,
ist zum einen der, dass sie sich stets für andere Leute interessiert und einsetzt und zum anderen der, dass sie wahnsinnig stur sein kann. Sie hatte sich nämlich vor einigen Jahren in den Kopf gesetzt, sich mit Hailey anzufreunden und siehe da. Mittlerweile teilen die beiden sich ein Apartment in Fort Myers, das überwiegend Ana zahlt, jedoch ohne Hailey darüber in Kenntnis zu setzen. Schließlich geht Ana davon aus, dass Hailey nach wie vor auf der Suche nach einem Job ist, von der Drogendealerei weiß sie bisher nichts. Genauso wenig weiß Ana, dass Hailey sie für einen Auftrag der anderen Art ausnutzt, um an Lincoln heran zu kommen, einen jungen Mann, den Ana durch Zufall (zumindest glaubt sie das) vor einigen Monaten kennengelernt hat.  


SONSTIGE INFORMATIONEN
Halli hallo!
Schön, dass du es soweit geschafft hast. Vorab möchte ich erwähnen, dass Ana schon einmal an diesem Board angemeldet war, was dich jedoch in keiner Weise einschränken sollte. Das Einzige, was wohl wissenswert ist, wäre, dass Hailey und Ana im Club den oben genannten Lincoln und seinen besten Freund Kovu kennen gelernt haben. Ana hat sich von Anfang an blendend mit Lincoln verstanden, weiß aber nicht, dass Hailey im Aufrag von ihrer Drogenclique, bestimmte Informationen über Lincoln herausfinden muss, wofür sie nun Anas gutes Verhältnis zu diesem ausnutzt, ohne dass die Beiden davon wissen. Lincoln und Kovu sind auch beide am Board angemeldet, wodurch du, als zukünftige Spielerin von Ana, sofort mehr Anschluss hättest. Die Story muss allerdings nicht vertieft werden, wenn du kein Interesse hast.
Der Hauptfokus von diesem Gesuch soll einfach auf der Freundschaft zwischen Hailey und Ana liegen, die aufgrund ihrer verschiedener Charaktere und der Tatsache, dass Hailey selbst vor ihrer besten Freundin Geheimnisse hat (die natürlich irgendwann an die Luft kommen), nicht gerade unkompliziert ist. Die Avatarperson ist soweit freigestellt, auf dem Bild ist links neben Haileys Avatarperson (Sophia Miacova) Raqcuel Natasha zu sehen, ebenso sind Name, Beruf, usw. anpassbar. Das wärs von meiner Seite aus auch schon, bei Fragen einfach melden!  



  Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
 
truth hurts, but secrets kill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» Why can't I kill you?
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Gehe zu: