STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

Bad Days happen for a reason
avatar
Anmeldedatum :
22.07.17
Beiträge :
33
Vollständiger Name :
LIAH MARGO BARTEL.
Geburtstag :
06.02.95
Alter :
23
Berufliche Tätigkeit :
STUDENT | MEDIENMANAGEMENT.
Wohnsituation :
FORT MYERS | 30qm APARTMENT.
Familienstand :
SINGLE | STILL THINKING ABOUT HIM.
So Jul 23, 2017 6:45 pm






DER SUCHENDE
Liah Bartel, 22, Studentin

Wer ich bin? Ich bin Liah. Um mich besser kennenzulernen brauchst du Geduld. Seit ich meinen Vater im Dezember 2016 verloren habe, fällt es mir schwer mich anderen gegenüber zu öffnen. Naja genauer gesagt fällt es mir bei allen schwer, außer bei einem ganz besonderen Menschen. Bei dir.


DER GESUCHTE
Jan, 23, Student

Du bist mein Dynamit. Dein Name ist Jan, 23 Jahre alt und du studierst Medieninformatik. Bei dir kann ich meine Hüllen fallen lassen und meine Gefühle zeigen. Ich weiß immer noch nicht wie du das geschafft hast, aber ich bin froh darüber. Die Geschichte zwischen uns ist kompliziert. Wir lernten uns im Januar in Deutschland, genauer gesagt in Köln, kennen und alles ging sehr schnell. Das erste ich liebe dich lies nicht lange auf sich warten. Dennoch habe ich mich gegen meine Gefühle und für Amerika entschieden. Wir haben nie wirklich darüber gesprochen was mit uns passiert. Ich habe dir von meinen Plänen erzählt und dich, ebenso wie meine Familie, zurückgelassen. Du hattest quasi keine andere Möglichkeit als mein Vorhaben wortlos hinzunehmen. Ich bereue diese Entscheidung an machen Tagen, bin aber zu stolz um es laut auszusprechen.


SONSTIGE INFORMATIONEN

Die Spielerin hinter Liah ist Lea. Hi! Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Gesuch gefunden hast. Zu Jan gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Du hast viele Freiheiten. Bis auf den Namen kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Charakterlich ist Jan eher ein Hitzkopf als der Entspannte. Wichtig ist, dass die beiden sich immer noch lieben. Es leiden beide darunter, dass sie getrennt voneinander sind. Auf der anderen Seite wurde aber auch nie ausgesprochen was genau das zwischen den beiden ist. Beziehung ja/nein? Das ist hier die Frage die beantwortet werden muss. Jan weiß durch soziale Netzwerke wo Liah sich ungefähr aufhält. Aber wie er nach Amerika kommt und wieso genau ist dir überlassen. Das soll jetzt keine Liebesgeschichte á la "Wir sehen uns und alles ist gut" werden. Ich wünsche mir das ganze so Realitätsnah wie möglich darzustellen, im Inplay wird sich der Rest ergeben. Immerhin war die "Trennung" vor allem für Jan alles andere als leicht. Er ist ja derjenige der vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und nichts machen konnte. Die Avatarperson sollte mit mir abgeklärt werden. Ansonsten bist du da frei. Vielleicht bieten dir Matthew Daddario, Sean Opry, Theo James oder Michael Trevino eine Orientierung. Ich freue mich über jede Anfrage  



  Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
 
Bad Days happen for a reason
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung

Gehe zu: