STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

Abwesenheiten
avatar
Anmeldedatum :
21.05.17
Beiträge :
27
Vollständiger Name :
Townes Angelina Thorley
Geburtstag :
10.07.95
Alter :
22
Berufliche Tätigkeit :
studiert Modedesign
Wohnsituation :
Fort Myers
Familienstand :
Single
Sa Aug 19, 2017 10:55 am


abwesenheit


01. Wenn ihr einmal keine Zeit für das RPG haben solltet, verstehen wir das natürlich. Jeder hat ab und an Stress und einfach keinen Kopf zum Posten, was wir niemandem übel nehmen. Solltet ihr für einen längeren Zeitraum nicht online kommen können, würden wir euch darum bitten, euch in diesem Thread abwesend zu melden, damit euer Charakter nicht auf der Blacklist landet.

02.Es ist Pflicht, bei der Abwesenheitsmeldung einen Zeitraum anzugeben. Sollte eure Abwesenheit kein Enddatum enthalten, wird diese bei der Blacklist nicht berücksichtigt. Natürlich verstehen wir, dass man manchmal nicht genau weiß, wann der Stress endet, doch zumindest ein ungefähres Datum sollte angegeben sein. Im Notfall könnt ihr eure Abwesenheit nachträglich immer verlängern.

03. Ihr könnt euch maximal für einen Zeitraum von zwei Monaten abwesend melden, allerdings erwarten wir hierbei, dass ihr euch nach ungefähr einem Monat kurz im Thread meldet damit wir wissen, dass nach wie vor Interesse eurerseits besteht. Wir wollen ungerne drei Monate auf jemanden warten, der danach nie wieder kommt.

Charaktere auf Eis legen


04. Sollte euch für einen Charakter die Motivation oder der Anschluss fehlen, könnt ihr ihn in diesem Thread auf Eis legen lassen, sodass er für einen bestimmten Zeitraum von der Blacklist verschont wird, ohne dass mit ihm gepostet werden muss.

04. Ein Charakter wird für 4 Monate auf Eis gelegt, bevor er wieder aktiv am Inplay teilnehmen muss. Solltet eure Motivation bereits früher zurückkommen - umso besser! Eine Einfache Meldung genügt und schon könnt ihr mit eurem Charakter wieder im Inplay einsteigen.

05. Sollte euer Charakter auf Eis gelegt worden sein, seid ihr dazu verpflichtet, euch monatlich bei uns zu melden, damit wir wissen, dass ihr nach wie vor Interesse an dem Charakter habt. Dafür reicht eine einfache PN an eines der Teammitglieder. Bekommen wir keine Rückmeldung, gehen wir davon aus, dass ihr keine Lust mehr auf euren Charakter habt und er landet auf der Blacklist.

06. Charaktere, die Teil eines Gesuchs sind, dürfen nicht auf Eis gelegt werden, außer der suchende Charakter ist ebenfalls auf Eis gelegt. Das hat den einfachen Grund, dass Gesuche für Charaktere geschrieben werden, die im Inplay (dringend) benötigt werden. Niemand möchte, dass ein Gesuch übernommen wird, nur um dann trotzdem in der Geschichte nicht weiter zu kommen.


Bitte denkt immer daran, dass niemand euch böse ist, wenn ihr keine Lust mehr auf einen Charakter habt. Es ist in vielen Fällen für alle Beteiligten besser, den Charakter löschen zu lassen, anstatt nur aus Pflichtgefühl unregelmäßige Posts hinzuklatschen. Wir behalten den Steckbrief jedes Charakters im Archiv, sodass einer späteren, erneuten Anmeldung nichts im Weg steht.

  Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Gehe zu: