STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

Can anybody find me somebody to love
avatar
Anmeldedatum :
14.08.17
Beiträge :
26
Vollständiger Name :
Sein Name lautet Earl Smith und obwohl
sein Nachname ihm zu 0815 ist, so macht
ihn sein Vorname doch stolz. Er klingt fast
wie Pearl und schimmernd wie eine Perle,
das ist er alle mal. Auch auf der Bühne legt
Earl diesen Namen nicht ab- hier nennt sie
sich mit einem Augenzwinkern Lady Earl
Grey
, oder kurz Grey, obwohl er das
komplette Gegenteil von einem grauen
Mäuschen ist!
Geburtstag :
04.08.94
Alter :
23
Berufliche Tätigkeit :
Tagsüber ein unscheinbarer Mitbürger,
nachts eine schillernde Performerin auf
den Bühnen der Heimatstadt. Earl steht
auf Gs: Glamour, Gloria und Gay Men.
Sie kann tanzen, singen, schauspielen
und um den Finger wickeln- ist dabei gar
nicht als Mann zu erkennen. Lady Earl
Grey hatte zudem die Möglichkeit für
einige Modeljobs vor der Kamera zu
stehen, aber am Ende liebt sie doch die
Attention des Showbiz.
Wohnsituation :
So viel Attention wie Earl auf der Bühne
bekommt, Geld bekommt er nicht viel.
Genug alle mal, so ist es nicht- nur für
die ersehnte Luxusvilla mit Whirlpool mag
es dann nicht reichen. So lebt Earl in einer
kleinen, urigen Wohnung weit entfernt
vom Stadtkern
von Cape Coral, die er
mit glitzernder Deko, modernen Möbeln und
Outfits und Perücken zugestellt hat.
Familienstand :
Earl ist (äußerst unfreiwillig) Single. Er ist
zugegebenermaßen ein wenig wählerisch,
denn "wer das Beste bekommt, muss auch
das Beste sein.". Für ein wenig Spaß ist Earl
sich allerdings nicht zu schade
und vermutlich würde er das Flirten
auch sehr vermissen, wenn er sich eng an
jemanden bände.
So Aug 27, 2017 7:09 pm






DER SUCHENDE
Earl Smith, 23, Dragqueen/Performer

Earl ist ein extrovertierter, junger Mann. Er umgibt sich am liebsten mit positiven Menschen, mit denen er eine gute Zeit haben kann und die sich alles nicht so schwer machen- genau wie er. Aber natürlich ist auch Earl nur ein Mensch. Er hat Wünsche undVorlieben und eine ganz große Vorliebe ist es, gewollt zu sein. Zu wissen, dass jemand ihn dahaben möchte erfüllt Earl mit einer allgegenwertigen Zufriedenheit. Aber da ist mehr. Earl liebt nicht nur das Gewolltsein, er liebt auch das Vergöttertwerden.  Interesse, Wertschätzen, Spannung, Nervenkitzel. Sowas wünscht er sich. Dabei ist erstmal egal, ob sich eine Beziehung entwickelt, ob es beim Flirten bleibt oder einen Schritt weitergeht. Earl wünscht sich eine gute
Zeit mit jemandem, der ihn wertschätzt. Sowohl als Earl, als auch als Grey. Natürlich springt dabei nicht nur für Earl etwas heraus. Er ist treu und bereit, einiges auf sich zu nehmen, damit das Interesse auf der anderen Seite bestehen bleibt: Auch dem Türsteher schöne Augen machen, damit sein +1 zur Performance gratis mit rein kann. Earl verliebt sich vielleicht nicht schnell, aber er verliebt sich innig. Komm schon, sei nicht schüchtern, auch Männer die ihr ganzes Leben lang glaubten, heterosexuell zu sein, können auf Grey hereinfallen! Und wenn du es dann noch schaffst, mit Earl umzugehen... Dann könnte das vielleicht etwas werden!


DER GESUCHTE
Der Gesuchte

Earl wünscht sich einen Freund, der ihn nicht nur als Earl, sondern auch als Lady Earl Grey liebt oder jemanden, mit dem er Flirten kann/ der ihn anflirtet. Besagter sollte sich mit Earl verstehen. Mehr Details sind nicht vorgeschrieben und können vom Schreiber entschieden werden.


SONSTIGE INFORMATIONEN
///



  Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
 
Can anybody find me somebody to love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Gehe zu: