STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

pose with your brother won't you be a good sister
avatar
Anmeldedatum :
06.11.16
Beiträge :
41
Vollständiger Name :
Lincoln Marlon Barton
Geburtstag :
02.03.93
Alter :
25
Berufliche Tätigkeit :
Türsteher
Wohnsituation :
Cape Coral
Familienstand :
Single
So Sep 10, 2017 6:11 pm




DER GESUCHTE
Emily Barton, 19, Studentin

Schon in deiner Kindheit stand fest, dass du unsere Eltern irgendwann mal wahnsinnig stolz machen würdest. Schließlich warst du schon im jungen Alter unheimlich klug, witzig und total liebenswert. Kein Wunder also, dass unsere Mutter um deine Sicherheit noch einen viel größeren Aufstand machte, als um meine. Bei mir war sie ja schon überfürsorglich, aber dir wurde ja wirklich gar nichts erlaubt. Das Einzige, was du tagsüber machen durftest, war mit Puppen in deinem Zimmer spielen, oder Bücher zu lesen - alles andere war viel zu riskant. Für mich war es vollkommen unverständlich, dass du das so problemlos hingenommen hast und kein einziges Mal versucht hast, etwas zu machen, was unsere Mutter dir verboten hat. Obwohl ich dich ständig dazu anstiften wollte, hast du wirklich nie die Regeln gebrochen, was ich ziemlich langweilig fand, aber trotzdem mochte ich dich von unserer Familie definitiv am meisten. Vor kurzem hast du mit Bravour deinen Abschluss bestanden und anfangen zu studieren. Ob das wirklich dein eigener Wunsch war, oder ob du unseren Eltern damit einen Gefallen tun wolltest - wer weiß das schon?


DER SUCHENDE
Lincoln Barton, 23, Türsteher, Austin Victoria

Ich hingegen war das komplette Gegenteil von dir. Nichts hat mir mehr Spaß bereitet, als Sachen zu machen, die unsere Mutter uns verboten hat. Ständig kam ich mit aufgeschlagenen Knien und Ellbogen nach Hause, teilweise auch mit gebrochenen Knochen - genau das, was unsere Mutter immer versuchte zu vermeiden. Dazu kam noch, dass ich nie ein wirklicher Familienmensch war. Mit Dad hab ich mich irgendwie nie so recht verstanden und hab es immer bevorzugt mit meinen Freunden Zeit zu verbringen, anstatt mit euch Museen und den ganzen anderen langweiligen Kram zu besichtigen. Deswegen hat es wohl auch niemanden gewundert, als ich plötzlich einfach so ausgezogen bin, ohne es im Voraus auch nur anzusprechen. Danach habe ich noch ab und an gemeldet aber ich habe mich auf Dauer nicht wirklich darum bemüht, um mit euch in Kontakt zu bleiben. Die Standard Anrufe für Geburtstage und Weihnachten werden natürlich brav getätigt, aber das wars dann eigentlich auch schon.  


SONSTIGE INFORMATIONEN
Bezüglich Emily habe ich dir bewusst ziemlich viele Freiheiten gelassen, schließlich soll sie dein Charakter werden und dir gefallen.
Was feststeht, ist dass sie ihren Bruder seit knapp vier Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen hat und auch nur recht wenig von ihm gehört hat. Anrufe ihrerseits werden einfach ignoriert, genau wie sämtliche andere Versuche, Lincoln zu erreichen. Dass er einen doch ziemlich guten Grund hat, sich von seiner Familie so zu distanzieren, weiß weder Emily, noch ihre Eltern. Alle gehen eben davon aus, dass einfach kein Interesse seinerseits besteht. Irgendwie erschien das Emily schon immer ein wenig seltsam, denn obwohl sie und Lincoln nie ein wirklich inniges Verhältnis hatten, war ihr großer Bruder in ihrer Kindheit und Jugend trotzdem immer für sie da - bis er plötzlich auszog.
Uuund jetzt kommen wir zu dem, was ich für die beiden geplant habe:
Ich habe mir gedacht, dass Emily jetzt entweder endlich wissen will, weshalb Lincoln sich einfach aus dem Staub gemacht hat, oder dass etwas vorgefallen ist, was sie ihren Eltern einfach nicht sagen kann, aber irgendjemandem sagen muss. Was das wäre, könntest du dir entweder selber aussuchen, oder wir überlegen uns zusammen etwas. Auch bin ich für jegliche andere Vorschläge offen, dass einzige was passieren soll, ist, dass die beiden wieder Kontakt zueinander haben.
Name, Studienfach und Avatarperson sind sowei freigestellt, nur wäre es gut wenn sie vom Aussehen her zumindest ansatzweise Ähnlichkeiten mit Austin Victoria (Lincolns Avatarperson) hat. Auch der Charakter ist zum Großteil euch überlassen, auch wenn ich bezweifle, dass Emily jetzt eine totale Rebellin ist, die man täglich zugedröhnt in der Ecke vorfindet.
Über Interesse würde ich mich sehr freuen und auch bei Fragen dürft ihr euch gerne melden! <3



  Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
 
pose with your brother won't you be a good sister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» My little sister?

Gehe zu: