STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

Storyline
avatar
Anmeldedatum :
23.05.16
Beiträge :
58
Vollständiger Name :
Kovu Kingston Kennedy ist der volle Name, Ladies und Gentlemen. Da Kovu gefälligst nicht abgekürzt wird, wird sonst nur noch King akzeptiert, baha. Kniet nieder!
Geburtstag :
13.02.93
Alter :
25
Berufliche Tätigkeit :
Als Barkeeper verdienen wir zwar nicht die Welt (genau genommen wird wohl mindestens die Hälfte Trinkgeld sein), aber es reicht um.. ach was, wir müssten nicht einmal arbeiten, wenn wir nicht wollen!
Wohnsituation :
Cape Coral, Baby! Noch nicht allzu lange, aber wir fühlen uns schon richtig heimisch hier. Zeitgleich gehört uns allerdings auch eine Wohnung in Fort Myers, um die werten Eltern nicht zu enttäuschen, die uns für einen Studenten halten. Himmel, ich muss aufhören, im Plural von mir zu reden..
Familienstand :
Single and ready to flamingle, würde ich sagen. Ich bin nicht scharf auf was Festes, aber auch nicht gänzlich abgeneigt. Ich halte mir eben alle Türen offen, you know? Beziehungsdramen gehe ich aber gekonnt aus dem Weg, alles andere wäre auch reichlich blöd.
Mo Jun 27, 2016 5:54 pm


hungry eyes;
GENRE REAL LIFE RATING FSK 18 LOCATION FLORIDA
BILINGUAL & KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE


Wir spielen im Jahr 2017 in zwei aneinander grenzenden (jedoch durch einen Fluss getrennten) Städten, die sich Fort Myers und Cape Coral nennen. Vom Klima mal abgesehen, sind unsere beiden Spielorte grundverschieden und bieten daher mehr als genug Raum und Möglichkeiten, sich postingtechnisch auszutoben. Auf eine Mindestzeichenanzahl verzichten wir, ebenso auf jegliche andere Einschränkungen im Bezug auf das Ingame, die den Spaßfaktor beeinträchtigen würden.





  Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Gehe zu: