STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

Anmeldung + Rating
Vollständiger Name :
Kovu Kingston Kennedy ist der volle Name, Ladies und Gentlemen. Da Kovu gefälligst nicht abgekürzt wird, wird sonst nur noch King akzeptiert, baha. Kniet nieder!
Geburtstag :
13.02.93
Berufliche Tätigkeit :
Als Barkeeper verdienen wir zwar nicht die Welt (genau genommen wird wohl mindestens die Hälfte Trinkgeld sein), aber es reicht um.. ach was, wir müssten nicht einmal arbeiten, wenn wir nicht wollen!
Wohnsituation :
Cape Coral, Baby! Noch nicht allzu lange, aber wir fühlen uns schon richtig heimisch hier. Zeitgleich gehört uns allerdings auch eine Wohnung in Fort Myers, um die werten Eltern nicht zu enttäuschen, die uns für einen Studenten halten. Himmel, ich muss aufhören, im Plural von mir zu reden..
Familienstand :
Single and ready to flamingle, würde ich sagen. Ich bin nicht scharf auf was Festes, aber auch nicht gänzlich abgeneigt. Ich halte mir eben alle Türen offen, you know? Beziehungsdramen gehe ich aber gekonnt aus dem Weg, alles andere wäre auch reichlich blöd.
Sa Okt 08, 2016 1:51 pm

Anmeldung

01. Ihr meldet euch bitte einzig und allein mit dem Vornamen eures Charakters an. Dieser darf auch Akzente beinhalten, da unsere Forensoftware damit glücklicherweise kein Problem hat. Solltet ihr euch versehentlich doch mit vollem Namen angemeldet haben, so könnt ihr euch gerne im Support melden.

02. Bei der Anmeldung könnt ihr euch für die ausführliche oder die kurze Steckbriefvorlage entscheiden. Die ausführliche erklärt sich von selbst. Hinter der kurzen steckt ganz einfach der Gedanke, dass man erst mit dem Charakter posten muss, um ihn kennenzulernen - also ein bisschen so, wie im realen Leben.

03. Unser Mindestalter für spielbare Charaktere beträgt 16 Jahre. Selbstverständlich dürfen Charaktere, die lediglich passiv bespielt werden (z. B. die kleine Schwester oder das eigene Kind) auch jünger sein. Wir haben uns gegen ein Höchstalter entschieden - dafür wünschen wir uns nun aber auch einen Dirty Grandpa, der uns alle auf Trab hält, hihi.

04. Grundsätzlich darf hier jeder so viele Charaktere spielen, wie er möchte. Eine maximale Anzahl gibt es hierfür nicht. Wir behalten es uns aber vor, euch keine weiteren Charaktere zu gewähren, wenn uns auffällt, dass ihr eure bereits existierenden Exemplare zunehmend vernachlässigt. Übernehmt euch also nicht. Im Zweifelsfall könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir helfen euch, die Lage zu checken und herauszufinden, ob ein weiterer Charakter sinnvoll wäre.

05. Für die Fertigstellung eures Steckbriefs habt ihr 7 Tage, also 1 Woche, Zeit. Solltet ihr länger brauchen, so gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid. Tut ihr dies nicht, gehen wir davon aus, dass kein ehrliches Interesse am Board besteht und löschen euren Account.

06. Nachdem ihr euren Steckbrief in die für fertige Steckbriefe vorgesehene Area gepostet habt, wird sich ein Teammitglied diesen durchlesen. Sollte euer Charakter teil eines Gesuchs sein, bitten wir den Suchenden ebenfalls sein okay unter eurer Bewerbung zu lassen, da wir als Team schlecht entscheiden können, ob dem Suchenden euer Charakter gefällt, oder nicht.

07. Habt ihr von einem Teammitglied euer WoB erhalten, habt ihr 2 Wochen Zeit ins Inplay einzusteigen, sonst landet euer Charakter auf der nächsten Blacklist.

rating

01. Unser Board steht jedem ab 18 Jahren zur Verfügung (FSK18). Da wir das nicht kontrollieren können, vertrauen wir auf eure Ehrlichkeit und sind auch nicht für eventuelle Schäden verantwortlich. Euch darf aber gesagt sein, dass wir in den meisten Fällen durchaus dazu in der Lage sind, zu erkennen, ob das Mindestalter bereits erreicht ist, oder nicht. Bei Verstoß folgt, ganz klar, die sofortige Löschung.
Mit unserem Rating erlauben wir es, gewaltsame sowie sexuelle Handlungen gänzlich auszuschreiben, wenngleich wir euch inständig darum bitten, stets ein gewisses Niveau beizubehalten und nicht ausschließlich diverse Thematiken zu posten, immerhin besteht das Leben aus mehr als nur Sex und Gewalt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anmeldung + Rating
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1