STARTSEITE     MITGLIEDER     EINLOGGEN     ANMELDEN

cape coral
avatar
Anmeldedatum :
23.05.16
Beiträge :
58
Vollständiger Name :
Kovu Kingston Kennedy ist der volle Name, Ladies und Gentlemen. Da Kovu gefälligst nicht abgekürzt wird, wird sonst nur noch King akzeptiert, baha. Kniet nieder!
Geburtstag :
13.02.93
Alter :
25
Berufliche Tätigkeit :
Als Barkeeper verdienen wir zwar nicht die Welt (genau genommen wird wohl mindestens die Hälfte Trinkgeld sein), aber es reicht um.. ach was, wir müssten nicht einmal arbeiten, wenn wir nicht wollen!
Wohnsituation :
Cape Coral, Baby! Noch nicht allzu lange, aber wir fühlen uns schon richtig heimisch hier. Zeitgleich gehört uns allerdings auch eine Wohnung in Fort Myers, um die werten Eltern nicht zu enttäuschen, die uns für einen Studenten halten. Himmel, ich muss aufhören, im Plural von mir zu reden..
Familienstand :
Single and ready to flamingle, würde ich sagen. Ich bin nicht scharf auf was Festes, aber auch nicht gänzlich abgeneigt. Ich halte mir eben alle Türen offen, you know? Beziehungsdramen gehe ich aber gekonnt aus dem Weg, alles andere wäre auch reichlich blöd.
Sa Okt 08, 2016 4:04 pm





geographie

Cape Coral liegt im Südwesten Floridas am Golf von Mexiko. Die Stadt ist durch den Caloosahatchee River von Fort Myers getrennt. Tampa liegt 190 km und Miami 230 km entfernt. Die Stadt ist in vier große Quadrate aufgeteilt: Northwest (N.W.), Northeast (N.E.), Southwest (S.W.) und Southeast (S.E.). Zwei zentrale Straßen teilen die vier Quadranten: Der Santa Barbara Boulevard teilt die Stadt in Ost und West, die Pine Island Road teilt die Stadt zwischen Nord und Süd.

bildung

Cape Coral besitzt vor allem Grundschulen (1. bis 5. Klasse, inklusive Kindergarten), nämlich insgesamt sieben. Daneben vier sogenannte middle schools (6. bis 8. Klasse) und zwei weiterführende Schulen (high schools). Eine Universität fehlt gänzlich; in Fort Myers finder sich dafür jedoch die Florida Gulf Coast University.

Gesundheitswesen

Das einzige, allgemeine Krankenhaus in Cape Coral ist das ständig überfüllte Cape Coral Hospital. Weitere befinden sich in Fort Myers. In C.C. gibt es dagegen noch die Florida Cancer Specialists Klinik, das Cape Coral Surgery Center und die Ludwig Shane DVM, eine ausgezeichnete Tierklinik.

Verkehrsmittel

Es führen zwei Brücken über den Caloosahatchee River nach Fort Myers, was vor allem für jene von Vorteil ist, die in der einen Stadt wohnen und in der anderen arbeiten. Mit dem Flugzeug ist Cape Coral über den etwa 30 km entfernten Southwest Florida International Airport bei Fort Myers zu erreichen.

wohngebiet

Wer in Cape Coral lebt, hat es tatsächlich geschafft. Die Wohngrundstücke sind total überteuert, auf Dauer aber eine grandiose Geldanlage und, wenn wir ehrlich sind, der Himmel auf Erden. Stell dir einmal Folgendes vor: Du sitzt in deinem Garten, in deinem Pool eine (deine?) bildschöne Frau und wenige Meter vor dir der Fluss, dein eigener Steg und, ja richtig, dein eigenes Boot. Genau das ist Cape Coral. Du fährst mit dem Boot zur Arbeit, oder aber in deinem Lamborghini, und fährst mit dem Aufzug in den 17. Stock des Bürogebäudes, in dem du arbeitest. An einem Tisch aus Mahagoniholz, selbstverständlich. Mit deinem charmanten Lächeln wickelst du einfach jeden Kunden um den Finger, der dir gegenüber sitzt und zeitgleich den gigantischen Panorama-Blick bewundern darf, der sich hinter dir befindet und über ganz Cape Coral reicht. Glückwunsch, mein Freund. Da hat sich das einschläfernde BWL-Studium doch wirklich gelohnt.

innenstadt

Chanel, Louis Vuitton, Valentino und Co., hier gehen die Reichen shoppen. Eine ganze Straße - und zwar eine verdammt lange - unserer traumhaft schönen Stadt ist einzig allein diversen High End Produkten gewidmet, die hoffentlich halten, was sie versprechen. Alternativ kannst du auch in den Parallelstraßen einkaufen gehen, denn auch dort gibt es zahlreiche Geschäfte, die auch nicht völlig überteuert sind. Auch besitzt Cape Coral ideale Voraussetzungen für exzessives Feiern, denn hier finden sich unsagbar viele, exklusive Clubs und Bars. Jawohl, hier steppt der Bär! Umso strenger ist allerdings auch die Security..


  Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten
 
cape coral
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Weg zum Farm-Cape

Gehe zu: